Paleo Diät



Artikel von:
Dagny_Taggart
veröffentlicht am 30.07.2013 23:49 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit der Paleo Diät? Haben sie vielleicht einige geprüfte Rezepte, speziell für Kinder?
Danke für eure Tipps.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ulrike, vor 7 Jahren

    Re: Paleo Diät

    Ich habe selbst eine Paleo-Diät gemacht und sie hat sehr gut funktioniert. Wichtig ist dass man sich trotz Paleo-Diät abwechslungsreich ernährt, Rezepte gibt es ja zum Glück durch das Internet genug. Wenn Du ernsthaft vorhast eine Paleo-Diät zu machen würde ich Dir raten Dich vorher sehr gut zu informieren denn man kann auch so einiges falsch machen. Am besten schaust Du mal auf dieser Seite vorbei: https://smartfoodme.com/paleo-ernaehrung/ Hier wird Dir die Paleo-Diät detailliert erklärt und die Vorteile gegenüber anderen Diäten wie auch die Nachteile aufgezeigt. Viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    minjon, vor 9 Jahren

    Re: Paleo Diät

    Hi,

    ich habe sehr viele Diäten ausprobiert, doch mit keiner Diät hatte ich so einen Erfolg wie mit ­Paleo. Guck mal ­hier http://www.paleolifestyle.de/ vielleicht gefällt dir ein oder anderes Rezept, du kannst es mal testen. Es empfiehlt sich die Diät 30 Tage zu testen, in vollem Umfang. :)

    Was mir besonders an ­Paleo gefällt ist es das man nicht strickt die Diät durch zu zuziehen, um Erfolg zu haben. :D

    In Kombination mir Sport erzielt man einen vollen Erfolg. Der Jo-Jo Effekt bleibt mit Sicherheit aus. Die Kilos kommen so schnell nicht wieder.

    Viel Erfolg
     
  • Einklappen
    Moni67, vor 9 Jahren

    Re: Paleo Diät

    Hallo Dagny,

    ich finde nicht, dass man Kinder auf Diät setzen sollte! Eine gesunde und ausgewogene Ernährung reicht hier völlig aus!

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    olivia, vor 10 Jahren

    Re: Paleo Diät

    Höre davon jetzt zum ersten Mal. Hast du den mehr darüber erfahren? :) Also was es die Kinder angeht, ist da die Ernährung natürlich am wichtigsten, ob man jetzt Kinder unter Diäten oder so setzen sollte, naja. Für Jugendliche vllt ok, aber für Kinder ist es wichtig, dass sie genügend Vitamine und Nährstoffe einnehmen :) Man kann sich hier http://vitaminbkomplex.blogspot.com/2013/09/vitamin-b-komple x.html besser über Vitamin B einlesen, einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Vitaminkomplex für die Kinder, da er den Wachstum und den Stoffwechsel fördert.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine